Just learn to fly
 



Just learn to fly


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.11.16 19:16
    W6gxuN ukgimtrznskh, [u

http://myblog.de/maresoleil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hi, ich bin 14 Jahre alt und 170cm gross mit einem Gewicht von 52kg. Ich liebe es zu zeichen und Sport zu treiben. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling) In meiner recht öden Zeit unter der Woche, die ich übrigens in einem mehr als langweiligen Internat verbringe, lese ich gerne und viel. Schulisch bin ich nicht so sonderlich interessiert<3

Alter: 16
 
Schule: Gymnasium in



Werbung



Blog

Knast-Diät

Man darf so viele Brote/Brötchen essen, wie man möchte, ABER es darf kein Belag darauf oder darin sein.

Abnahme: ca. 800g/Tag

11.3.16 14:53


Model-Diät

Dauer: 3 Tage

Der Plan:
Morgens: 1 weich gekochtes Ei
Mittagessen 5 h später!
Mittags: 175gr Magermilchquark und 1 Tee
Abendessen 5h später!
Abend: 175gr Magermilchquark und 1 Tee

Das ist eine sehr strikte Proteindiät.
Abnahme: 3-5 kg
11.3.16 14:51


Weintrauben-Diät

Dauer: So lang man will und es durchhält
- so viele Weintrauben am Tag wie man will und egal welche
- unglaublich gesunde Diät, wegen all der wichtigen Stoffe in den Trauben
- Wasser, Tee zum trinken (Mindestens 3 Liter am Tag, sonst kann es zu Verdauungsproblemen kommen)
Variante: Esst überwiegend (!!!) Weintrauben, dazu aber auch mal Brot, Obst, Gemüse und Milch/Joghurt! Ihr könnt die Diät länger durchhalten und steigert den Gesundheitsfaktor
Abnahme: bis zu 1 kg am Tag


11.3.16 14:51


11.3.16 14:50


Schoko-Diät

Prinzip: Monodiät

Was soll ich essen?
Nur Tafelschokolade, ohne Nüsse oder sonstige Zusätze, weiß oder braun, maximal 3 Tafeln am Tag

Auf was muss ich achten?
viel trinken

Erlaubte Sorten:
weiße und braune schokolade (egal ob Vollmilch oder Bitter)
Dauer:
maximal 5 Tage
Abnahme:
0,5-1,5kg pro Tag
11.3.16 14:50


Reis-Diät

 Am tag nur Reis essen und nicht mehr als 200g. Nur ungesüßten Tee, Kaffee ohne Milch und Zucker und Wasser trinken.
Gewichtsverlust: ca.1kg am tag (bitte diese Diät nicht länger als eine Woche, ansonten nimmt man nichts mehr ab!)
10.3.16 19:20


Bananen-Diät

Dauer: 1 Tag
Morgens, mittags und abends: eine Banane und ein Glas Buttermilch
Gewichtsverlust: 300g- 1kg
10.3.16 19:19


Keks-Diät

Dauer: nicht länger als 6 Tage
Am Tag bis zu 200g Butter- oder Vollkornbutterkekse essen. Dazu sehr viel trinken!
Gewichtsverlust: ca. 900g pro Tag

10.3.16 19:18


Milch Diät

Dauer: 1 Tag
2-3 Liter Milch pro Tag. Nichts anderes essen oder trinken.
Gewichtsverlust: ca. 600g-800g pro Tag (dafür aber geringes FA Risiko)

10.3.16 19:02


Ananas Diät

Dauer: 1 - 3 Tage
NUR Ananas, aber so viel wie man möchte. Dazu Wasser trinken oder ungesüßten Tee.
Gewichtsverlust: ca. 1000g
10.3.16 18:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung